Trödelmarkt 2015 + 2016

Aus personellen Gründen konnten die Optimisten in den Jahren 2015 und 2016 kein Großereignis vorbereiten und durchführen.

 

Um jedoch trotzdem ein wenig Geld für die Erweiterung "unseres" Spielplatzes zu erwirtschaften, organisierten wir in jedem Jahr jeweils einen Trödelmarkt.

Superwetter, Kaffee, Kuchen, Würstchen und lecker Suppen lockten viele Besucher an, die Lust hatten zu stöbern, zu suchen und zu finden und die bei der Optimisten-Tombola kräftig Lose kauften.

 

Vom Erlös der beiden Veranstaltungen wurden schattenspendende Bäume und Sträucher, etliche Sitzgarnituren und Kinderbänke für den Spielplattz angeschafft.

Mit Sponsoring-Hilfe der Firma "Zimmerei Schulz" aus Tiefenort und tatkräftiger Bau-Unterstützung etlicher Eltern konnte ein Rundhäuschen mit Sitzbänken aufgestellt werden (siehe Fotogallerie "Spielplatz").

 

Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke.

Ein Optimist ist jemand, der Sudoku mit dem Kuli macht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inka Sollmann

E-Mail